Software-Entwickler*in (m/w/d)

Full Stack

tldr;

  • Wir suchen engagierte Softwareentwickler:innen, die datenbankbasierte Intranetlösungen entwickeln wollen.
  • Wir sind ein Team von Menschen, die Lust haben, mit Ihren Ideen und Entwicklungen dabei zu helfen, unseren Kunden aus der Architektur-, Event- und Konzertbranche wichtige Lebenszeit einzusparen.
  • Wir arbeiten mit PHP, Vue.js, Nuxt.js und MySQL. Du solltest dich in einer der Sprachen auskennen und/oder dich darin weiterentwickeln wollen.
  • Großartig wäre, wenn du auch schon mal an einem Produkt mitentwickelt hättest.
  • Du wirst Teil eines kleinen Teams von 5 Entwicklern und einem PO, die an 4 Hauptprojekten und einer Vielzahl von kleineren Projekten arbeiten.
  • Wir arbeiten überwiegend remote, schätzen aber auch im Büro zusammenzukommen.
  • Du genießt maximale Freiheit bei der Wahl deiner technischen Ausstattung und bei der Umsetzung deiner Aufgaben.
  • Wir pflegen eine Du-Kultur und ein freundschaftliches Verhältnis im Team.
  • Bei uns herrscht ein Klima des konstruktiven Austauschs, in dem das Lernen gefördert wird. Offenheit und Vertrauen stehen bei uns an erster Stelle.

Schick uns gerne dein GitHub Profil oder einen knappen Lebenslauf sowie deinen Gehaltswunsch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir melden uns mit einer Antwort bzw. einer Kennenlern-Anfrage zurück.

Unser Bewerbungsprozess

Bei uns zählt nicht nur, was du schon kannst, sondern wie engagiert und motiviert du bist, dich in neue Themen und Herausforderungen reinzufuchsen. Vor Allem menschlich muss es passen, da wir unseren Mitarbeitenden viele Freiheiten lassen und das gegenseitige Vertrauen hierzu extrem wichtig ist! Wir legen Wert auf einen transparenten und ehrlichen Austausch, bei dem natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Du sollst uns im Bewerbungsprozess kennenlernen und dich wohlfühlen, um letztendlich mit Überzeugung ein Teil der Computy Familie zu werden.

Schritt 1 – Schick uns deine Bewerbung

Schick uns deinen Lebenslauf und/oder dein GitHub Profil. Wir möchten nicht sehen welche akademischen Abschlüsse du hast, sondern an welchen Projekten du beruflich oder auch privat bereits getüftelt hast, was dir Spaß macht und wofür du brennst.

Schritt 2 – Ein erstes digitales Käffchen

Bei einem digitalen Käffchen lernst du Flo, einen unserer Geschäftsführer und jemanden aus dem Team kennen. In einem 60-minütigen Call erzählen wir dir von unserer Geschichte, davon was uns täglich motiviert, was unsere Vision ist und was uns besonders macht. Natürlich möchten wir auch von dir erfahren, was dich antreibt und warum du Lust hast ein Teil unseres Teams zu sein.

Schritt 3 – Meet & Code

Mit einem kleinen Testprojekt zeigst du uns Remote oder auch in unserem Büro, was du kannst. Alternativ kannst du uns gerne auch eines deiner Projekte vorstellen. Wir geben dir einen Überblick über unsere Projekte, an denen wir aktuell arbeiten und du lernst einen weiteren Teil des Teams persönlich kennen.

Schritt 4 – Wir sagen „Ja“

Wenn das Team sich einig ist, erhältst du von uns ein Angebot und wir hoffen, dass eine tolle gemeinsame Zeit beginnen kann.

Antonie-Werr-Str. 7
97082 Würzburg
Tel.: +49 931 991221-0
contact@computy.de

IHK-Aufkleber-2020